Posts

Es werden Posts vom Juni, 2013 angezeigt.

Lara…

Bild
  ist fertig . Das etwas andere Tuch … wie seine Namensgeberin ,beschwingt,fröhlich und frisch. Die Anleitung hab ich noch nicht geschrieben aber die passende Wolle liegt hier in den Regalen . Genadelt hab ich  das Tuch aus 3 verschiedenen handgefärbten Zarina´s  mit Nadelstärke 5.       Das Tuch ist wie ein Baukasten und wer es schon ohne fertige Anleitung stricken möchte kann einfach zu mir in den Laden kommen und ich helfe dann   Ich wünsche Euch ein kreative Wochenende ! Eure isamara

Olivia…

Bild
  … ist gestern Abend fertig geworden. Da ich so gerne die Zarina von Filatura di Crosa färbe und verstricke ,die Merino so zart ist ,wollte ich mal ein Kindermodell machen . Das erste Teil ,ein Rock in Kleinkindgröße (104/110) hab ich mit kleinem Muster und einer angestrickten Muschelborte gestrickt.   Ein Oberteil wird folgen .

Neues von

Bild
  Sue Berg . Sie hat die Tage auf Ravelry ein SchalTuch eingestellt , das Salagou . Wie immer von Sue super schön und kostenfrei . Ich habe zur Zeit eine kleine Lace-Allergie und stricke es mit handmade by isamara und Nadelstärke 6 . Den Anreiz dazu gab mir Heike und Sie würde es gerne mit noch anderen Frauen hier in meiner FB-Gruppe Kreativwerkstatt Löwenzahn stricken .

Ein Stricktreff und ein

Bild
  Danke… Ein Danke an die ,die mir immer Auftrieb geben ,an mich glauben und mich unterstützen . Die wissen ,dass die letzten Monate mich einige Menschen am liebsten unten sehen wollten und doch werde ich an dem festhalten ,was mir am Herzen liegt . Die Begegnung mit anderen Menschen ,die Kreativität, die Nachhaltigkeit  , vermitteln ,dass jeder etwas schaffen kann etc … Aber das wisst Ihr ja Öfter hörte ich ,wie ist das mit tunesisch häkeln und Ihr wisst ja ,ich und häkeln Aber da konnte ich mich nicht mehr entziehen und fing mit Tunesischen-Häkeln an . Am 15.6.13 zu unserem nächsten Treff mache ich dann somit auch ein offener Workshop für Tunesisches Häkeln  ,der kostenfrei sein wird . Die passenden Häkelnadeln könnt Ihr bei mir erwerben . Zum testen könnt Ihr aber eine einfache Häkelnadeln ohne Griff mitbringen und ein Wollreste . Ich freu mich schon auf Euch

Tunesisches häkeln …

Bild
  macht wirklich Spaß und ist ,wenn man nur mal so zwischen durch häkeln will ,eine feine Alternative für Wohn – Accessoires , Taschen , Schlüsselanhänger etc zu fertigen . Deshalb neu im Kursprogramm ,Tunesisch-Häkeln Grundkurs für Erwachsene und für Kids. Auch in der Kreativwerkstatt Löwenzahn erhältlich verschiedene Tunesische Häkelnadeln .   Wann habt Ihr zuletzt tunesisch gehäkelt und was ?  

Ein Ufo …

Bild
  …fertig und neues angeschlagen . Das Ufo war schon ein Jahr alt ! Ein Socken fertig,der 2. angeschlagen - das Design ist von Satta-Design Thanks . Super klasse zu stricken –Wolle handgefärbt. neu angeschlagen hab ich Stino´s (5re/1li) mit handmade by isamara Inferno –ganz nach dem Roman von Dan Brown ,der ich gerade am lesen bin . Wolle normale SoWo. Wie sieht es mit Socken zur Zeit bei Euch aus ?

Backnang 13…

Bild
  ist nicht nur eine Tuchanleitung von Simone Eich für mich .     Und wie man auf dem Bild hier sieht hab ich mal wieder etwas in der Anleitung überlesen und hab gleich Perlmuster gestrickt . Aber ich denke daran ist Simone mittlerweile bei mir gewöhnt <3   Aber Backnang 13 ist auch ein Wollfest und 13 eine gute Zahl . Backnang 13 ist das erste Wollfest ,wo dieses Jahr auch meine handgefärbte zu kaufen war . Das Tuch ist aus handmade by isamara gestrickt . Aber bevor jetzt das nächste Wollwerk – Tuch fertig gestrickt wird (Down to Earth ) mache ich mein 1 Jahr altes Ufo fertig . Socken für mich Thanks von Satta Design , ich will auch mal wieder neue Socken ! Schönes ,kreatives Wochenende wünscht Euch Isamara