Posts

Es werden Posts vom September, 2010 angezeigt.
Heute schreib ich mal etwas vor, weil ich die nächsten Tage noch viele Ideen umsetzten möchte. Einmal Kindersocken , Hommage-Schal mit Ajourmuster, Baktus aus Kid Mohair- und Merino-Mix(auf dieses Tuch freu ich mich schon, bin gespannt wie der Wollmix zueinander paßt)und etwas in Double Face Technik
Bild
..........weil es so schön ist..... Kid-Mohair Hommage Color mit Ajourmuster Breite ca 50 cm Länge noch offen :-) klar sieht man das Muster erst, wenn der Schal gespannt ist. Und das ist bei der Online auch null Prob, habe den Halsschmeichler nach Fertigstellung auch gleich in Haarshampoo gebadet und etwas gespannt. Super Quali
Bild
Halschmeichler fertig :-)
Bild
schon lange nix mehr gebloggt aber jetzt hab ich gerade eine Auftragsarbeit für http://www.jawolle.de/ auf der Nadel. Länge ca 80 cm x60 cm Stand gestern Abend. Er wird, wenn er fertig ist wohl ca. 150 cm und das bei einem Gewicht von 25g! Wolle heißt Hommage - Color und ist von der Firma Online, wunderbares Kid-Mohair.

.................auf der Nadel

Bild
Socken Gr. 38/39 aus Jawoll Sockengarn Muster Eisberge aus Burda Maschen zudem noch auf der Nadel ein Paar Stino`s aus Regia Pompon. Bei soviel stricken kommt das bloggen zu kurz.

.................auf der Nadel

Bild
Baktus aus Aventica

.................auf der Nadel

Bild
Ein AuftragsBaktus mit Jawoll Magic

Musik verpackt

Bild
Meine Musik ist jetzt auch für den Winter aus gestattet. Nur noch Handywärmer fehlen. Mach ich aus Sockenwollreste, die normal immer verschulzt werden

Stinos

Bild
Gestern fertig geworden..... Stino`s Gr.42/43 aus Regia Wolle, haben die Farben einer Sonnenblume. Die Wolle gefiel mir erst gar nicht aber die fertigen Socken finde ich jetzt doch schön :-)

und weil...........

Bild
es ja langsam kalt wird..... ein Paar Stino`s Gr.42(soll es werden) Wolle Regia

gerade so mal.............

Bild
hab Gestern was total lustiges auf Ravelry gefunden umstrickte Kopfhörer von DoRian Starr. Kaum hatte ich ein Stück I-Cord gestrickt, kam jeder an, ohhh, was machst du denn da, will ich auch .............. und am besten noch gleich Täschen passend für MP3 Player dazu!

gerade so am nadeln......

Bild
Die Jacke nach B. Freyer macht Fortschritte und das Farbverlaufsbild gefällt mir richtig gut.Maschen hab ich schätzungsweise an die 400 auf der Nadel.Die Runden fangen jetzt an , so richtig lang zu werden.......

Pimpelliese die Erste

Bild
So, jetzt hab ich auch meine erste Pimpelliese fertig *freu* das wird nicht die letzte sein, die ich stricke. Diese schöne Anleitung ist frei im Netz zu gängig auf der Seite von SpinningMartha.

Azzu der 2.

Bild
In nur 2 Tagen hab ich diese schöne Tuch genadelt. Kam mir vor , als würde es sich allein stricken. Dieses mal nahm ich die Batika in rot/bunt. Zudem bin ich auch mit der Jacke aus Batika, schon ein schönes Stück weiter........ aber jetzt mache ich zuerst die Pimpelliese fertig, denn die wird immer wieder auf Seite gelegt.......

Männerwirtschaft

Bild
Die Männerwirtschaft ist endlich fertig :-)