In Arbeit


Hier noch mein Ärmelschal,den ich auch gerade
auf der Nadel habe,
gestrickt mit Batik von Rödel-Wolle.
Das Muster ist sehr gut zu stricken

Mit der Wolle hatte ich nicht so viel Glück,
obwohl sie sich sehr gut stricken läßt und super fällt
und sich auch gut an fühlt
aber mit der Farbnummer gibt es da derartige Abweichungen, dass man Null auf die Farbnummer und Farbpartie gehen kann.
Wer mehrere Knäuel in ein Strickstück verarbeiten will, der muß die Knäuel über
Vergleich aussuchen,
denn bei mir waren es die gleiche Farbpartie und Nummer aber einmal mit hell und einmal mit dunkel, so das ich bei meinem Ärmelschal einen hellen und einen dunklen Arm hatte.
Musste alles aufrippeln und dann in die Stadt zu Rödel umtauschen :-(

Aber jetzt hab ich einen Arm ganz fertig und der 2. zu eindrittel

Kommentare