Dienstag, 26. Juli 2011

tttttttttttttzzzzzzzzzzz

In der Zeitung ist man ja öfter mal regional…

aber jetzt hab ich mich in einer Zeitung in Forbach(Frankreich) gefunden …….

Wie dass passiert ist?????  Frau war auf Markt mit der Firma JaWolle , den Forbacher Strickmädels von Chantal Muller und der Färberin Anja Lachnit. Beim Aufbau regnete es schon in Strömen und so ging es auch fast bis abends weiter.

Das hielt die Besucher des Handwerkermarktes aber nicht ab in den trocknen Tagesabschnitten zahlreich über den Markt zu schlendern.

Und wo Strickmädels sind,ist auch immer gute Stimmung und so würde es trotz Regen ein toller MarktTag.

Forbach-schloss-en-fete_thumb

weitere Bilder findet Ihr hier auf Facebook

eingefangen von D.Janßen

1 Kommentar:

  1. Es war in jeder Hinsicht ein absolut "cooler" Tag ;) aber wir haben ja die Stricknadeln glühen lassen ;)Ich fand es trotz des Regens einfach Klasse !!!!

    AntwortenLöschen