Montag, 8. August 2011

Mein Mer”z”edes

 

 

12072011400

genau….mein Mercedes unter den Wollhaspel Marke Eigenbau. Den Namen Merzedes kam von der lieben Nicole K. die sie so toll fand und so hat meine Wollhaspel auch einen Namen bekommen…..

vor Wochen habe ich ja schon mal etwas von dem Prototyp geschrieben und dass hier ist jetzt die 2. Generation so zusagen . Mit Kugel oben,verhindert das der Strang nach oben weg rutscht ,Messing Flügelschrauben,versenkt, alle bewegliche Teile sind ein gefräst und individuell verstellbar für jede gängige Größe an Wollsträngen. Durch das Kugellager sehr leichtgängig. Haltestäbe verklebt und verschraubt.

Wie der Name schon sagt Merzedes…..

auf Anfrage könnten noch welche angefertigt werden …

…und weil bestimmt jemand wissen will,na,was ist den das für eine Wolle auf der Haspel…….

hier die Lösung…

Ein Lacestrang 100g mit Lauflänge 1440m gefärbt von Anja Lachnit nach meinem Farbwunsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen