Dienstag, 13. Dezember 2011

Jetzt bin ich aber mal…

 

begeistert!

strick

Habe mir heute  dieses Buch-Stricken-Das Standardwerk- gekauft,soll ich es überhaupt einfach nur Buch nennen?

Nein es ist ein 1A Nachlagewerk und ein “Muss” für jede Strickerin.

Nicht weil alle wichtigen Sachen auch auf der beiliegenden DVD nachschaubar sind ,nicht weil kleine Helfer dabei sind ,wie z.B. Maschenmakierer ,Zählrahmen für Maschenprobe etc…

..sogar eine Übersetzungsliste Deutsch/Englisch gibt es!

Nein, besonders gut sind die bebilderten Beschreibungen der vielen verschiedenen Strickarten und Techniken. Vor allem ist es ganz am Trend des “neuen Stricken” gehalten…

aber Ihr müsst es selbst lesen und schauen…..

und bei dem Preis……

Danke Stephanie van der Linden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen