Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich weiß …

jetzt schon….das wird mein Lieblingsschal.

Ja gut,erst ein paar Reihen gestrickt aber dennoch der ist es .

Die Schlichtheit und der Farbverlauf der Kauni ,perfekte Symbiose .

Die Anleitung ist von Stephen West , gut als Männerschal geeignet...

...in engl. aber selbst ist die Frau ….hab es ohne Probleme beim stricken übersetzt , nicht schwer.

Die bunte Kauni war ein Geschenk von einer lieben Bekannten und der graue Verlauf fand ich in meinem Stash.

Mal schauen,wenn der Schal fertig ist,ob ich die Kauni leicht anfilze,so wird sie superweich und hält klasse warm.

 

spectra

Auf dem Bild sieht man die bunte Kauni nur außen … es ist EA mit einem tollen Verlauf in türkis bis zu einem warmen gelb.

Kommentare:

  1. Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda,
    ich freue mich schon auf jeden Farbwechsel und bin wie bei der Noro -Jacke mal wieder garnmässig rustikal :)

    AntwortenLöschen