Mittwoch, 22. Februar 2012

Swing oder Pause…

 

oh je,da hab ich mich auf etwas eingelassen…

liebe ja Sachen mit verkürzten Reihen

und meine FärbeAnja hat am Samstag Ihre SwingSocken aus dem Buch SwingSocken zum Stricktreff mit gebracht .  Marianne hatte das Heft dabei  aber keine Lust auf diese Socken  ,da sie ja die JackenMarianne ist *lach*, so gab sie mir das Heft mit.

Bin jetzt bei der ersten Pause und frage mich ob ich wirklich musikalisch genug bin für diese Socken ???

swing

Bis jetzt sieht es glaube ich richtig aus ,obwohl es eigentlich mehr MM´s sein sollten ? Aber 6 Takte hab ich gestrickt….

und dann meine wohlverdiente Pause drüber…

Das Her-und Hin und markieren ,ein kraus für mich,da ich eher Freestyle stricke  …

aber gebe nicht auf !

Die nächsten Erfolgs-Fotos könnten aber dauern ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen