Montag, 4. Juni 2012

Wickede und zurück

 

Da wir Saarländer ja unsere Grenzen lieben und uns am wohlsten auch in diesem Bereich fühlen…..

lockte am Samstag mich doch der Schnupper-Swing-StrickKurs bei

Atelier Zitron in Wickede . Wickede,wo ist dann das? Gefühlte 10 Stunden im Auto von uns entfernt in Westfalen aber real sind es um die 400 km  und wir haben es unter 4 Stunden geschafft ohne zu-rasen Zwinkerndes Smiley

Angekommen bei Zitron wurden wir gleich mit einem Test von Herrn Zitron “überfallen”..Warenkunde,da kennst sich der Mann aus !

Gleich-drauf ging es weiter zum SwingStrickKurs mit Heidrun Liegmann.

Das war ein Spaß und das “Beste” ...ich hab es kapiert Smiley

 

..und hier der Beweis

 

IMAG1203

meine ersten geswingten Armstulpen

IMAG1201

 

Wolle 6fach SoWo  Zitron Trekking

Kommentare: