Freitag, 27. Juli 2012

Manchmal…

 

nimmt man sich keine Zeit für das –die –den Wichtigste .

Man rennt im Alltag- in einem Tempo ohne Luft zu-holen ,weder  hört man zu- noch hört man auf sein Bauchgefühl - um dann fest zustellen das es eigentlich nicht das Wichtigste ist ,man sich nicht mehr drin findet etc. Aber das kennt Ihr alle genauso wie ich .

 

Aber das Erkennen ist der erste Schritt den richtigen Weg zu- gehen und wieder das tut , was man mag und mit Leidenschaft macht .

Deshalb springen mir auch noch hoffentlich lange so wollige Sachen ,wie hier von meiner Nadel und es kommen wieder schöne alte “Schwächen” durch ,wie die Floristik .

 

wirbel 1

Wirbel von Sue Berg

leftie

Leftie von Martina Behm

IMAG1693

All-O-Ruffles

IMAG1304

gefärbt

erste

und meine alte Leidenschaft

IMAG1224

Wool-Art

sonn

Floristik

Mehr die nächsten Tage .

Kommentare:

  1. Immer wieder schöne Sachen stellst Du ein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ich Dich verstehe ... !

    Aber wie Du auch sagst ... wenn man's dann doch mal merkt, hat man wieder die Wahl - wie gut :)

    Ich wünsch Dir ein tolles WE und ganz viel Zeit für Freude!

    Einen ganz lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa ,
    das sind wunderschöne Werke .
    Es macht immerwieder spaß , bei dir reinzuschauen ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen