Montag, 22. April 2013

Colour–mein 2. Vorname ???

 

Irgendwie schon Smiley Der größte Teil dreht sich um Farben zur Zeit in meinem Leben und da kam der KAL von Simone Eich vom Wollwerk gerade recht !

Jetzt musste ich endlich mal Zeit finden und den Colour me in stricken .

 

2013-04-21 13.33.26-2

Schoppel Zauberball hab ich ja genug im Laden . Die Entscheidung fiel dann auch weil ich pink nicht anziehe es aber so super leuchtet und ich petrol mag -  auch auf die Kombi Indisch Rose und Cafe Flair .

 

2013-04-22 10.15.06

 

2013-04-22 10.16.22

2013-04-22 10.12.00

 

Klar ist jetzt schon – der wird nicht der letzte Colour me in sein der über meine Nadeln läuft !

Zudem hab ich auch noch andere Design von Wollwerk auf der Nadel und einige Strickerinnen damit infiziert !

Somit wird es auch ab sofort möglich sein die kostenpflichtigen Anleitungen von Wollwerk hier im Laden zu erwerben !!!

Danke Simone für das liebe Angebot der Zusammenarbeit ! Kreativ-verbindet Smiley

Kommentare:

  1. Ganz toll,die Farbkombi und die Wollwerk-Designs gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Auch das Styling ist super!

    AntwortenLöschen