Sonntag, 21. April 2013

Dienstag …

 

…der Dienstag hat sich irgendwie ,ohne das ich es merkte zu meinem festen  Färbetag entwickelt .

Das heißt : Wer will kann noch mit uns am Dienstag färben !

 

1.9. a

 

Wie das meistens so ist ,hat man eine Vorstellung ,wenn man sich selbstständig macht- was man genau machen möchte , wohin es gehen soll ,wie es gemacht wird etc…

doch dann kommt das Leben !

So geht es mir seit Monaten und überrollt mich und jede Woche ist immer mindestens eine Sache dabei ,wo ich sage – ja,warum eigentlich nicht !

Und da mir Arbeit keine Angst macht und ich immer bereit bin etwas neues zu lernen ,gehe ich auf viele Sache ein und sie haben sich bisher auch als passend heraus gestellt.

Zu einem ist mittlerweile Kreativwerkstatt Löwenzahn ganz zu handmade by isamara  und allein mein “Baby” geworden und hat den Schwerpunkt färben bekommen und zum anderen ist es wirklich der Wohlfühl-Treffpunkt der Strickerinnen geworden .

Dies und vieles mehr ist  zur neuen Herausforderung für mich geworden ,die ich gerne annehme und ich will hier auch mal den Menschen danken , die mich immer in ihrer Mitte sehen ,da sind ,mit mir lachen ,stricken ,manchmal echt verrückte Dinge durch ziehen und immer an mich glauben !!! DANKE !

 

Da sich Zugsocking Saarbrücken – Paris verschiebt , werden wir es uns am 2. Mai dennoch nicht nehmen lassen ein Zugsocking zu machen. Dazu schreib ich Euch aber noch persönlich an ! Wenn es noch andere Interessenten gibt (außer die sich schon für Hauenstein gemeldet haben ) – einfach mir eine Email schreiben .  

 

Bleibt mir noch einen schönen Wochenanfang zu wünschen .

Liebe Sonntagsgrüße Eure

NadelFee Ursel

1 Kommentar: