Freitag, 6. Mai 2011

Eine Jacke für mich…..

 

Ich möchte mir eine Jacke nach einer Anleitung von Ruth Kindla stricken. Erster Versuch machte ich schon vor Wochen mit der Unisono,schön aber zu wenig Wolle und das Musterstück mit 120 Maschen war zu kurz.

Habe lange überlegt,welche Wolle ich jetzt nehmen sollte. Die Jacke sollte ja auch nicht gerade mein Geldbeutel sprengen,weiß  nicht,ob das Modell überhaupt etwas für mich ist. Aussehen tut sie ja super,heißt aber nicht dass sie mir auch super steht………

In meinem Stash habe ich dann von der Menge her reichend noch Mille Colori gefunden. Schön bunt.

Zu gewagt? Nö,hätte sie ja am liebsten mit Noro gestrickt…… Smiley

Also hier Tag 1 meiner hoffentlich  bald fertigen Jacke

06052011286

…..und jetzt wird der Pool aufgestellt….

also wird sie heute wohl nicht mehr viel wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen