Donnerstag, 26. Mai 2011

WOLL-DREH-DING

 

Das habe ich am Montag von meiner Freundin Karin mitbringen lassen

 

26052011319

Das ist…ja was… hat keinen Namen und wird auch nur in ganz kleinen Mengen,gegen einen Unkostenbeitrag(15€ ) von einem Bekannten meiner Freundin hergestellt.Bin mir da auch noch nicht einmal sicher ,ob damit überhaupt das Material  abgedeckt ist. Halt ein Freundschaftsdienst.

Und das ich jetzt Besitzerin dieser Woll-Abdreh-Spindel bin,kann ich auch sagen….

Wolle auf Stab und los gehts. Der Knäul wird von außen abgestrickt,erspart mir so das Geknödel ,dass manchmal entsteht,wenn man aus der Mitte strickt und der Knäul hat ein fester Platz.

Das tolle an dem Teil ist es dreht sich butterweich!

Erleichtert auch ungemein die Arbeit , beim Umwickeln von Knäulen ,denn dass mach ich auch sehr oft.

Es gibt immer wieder Dinge, die man (Frau) noch nicht gesehen hat. Und dieses Ding ist sogar super praktisch.

Kommentare:

  1. Ich auch , ich auch...
    Möchte auch so eines haben... Vielleicht kannste ja mal anfragen - würde mich total freuen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erst nach dem 18.6. weiß ich mehr.
    sage dann Bescheid

    LG

    AntwortenLöschen