Mittwoch, 18. Mai 2011

Socken auf dem Nadelspiel

Ja genau…. ich stricke zur Zeit Socken auf dem Nadelspiel und sogar,keine BumerangFerse!

Beide werden nach Anleitung von Regina Satta gestrickt und da wollte ich genau nach Anleitung stricken und keine BumerangFerse einbasteln.

Die blauen sind handgefärbte Drachenwolle und werden nach Anleitung Japanischer Flußlauf gestrickt.

Die rot/grünen sind auch handgefärbte Drachenwolle und werden auch nach einer Anleitung von Regina Satta gestrickt aber welche…..sage ich,wenn sie fertig sind Zwinkerndes Smiley

 

17052011295

 

kal

Kommentare:

  1. Die Farben sind Klasse.
    Wenn Du gerne eine Fledermaus haben möchtest, schick mir doch Deine Mailadresse. Meine findest Du in meinem Blogger-Profil.
    Ich schick Dir dann die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    freut mich ...danke,
    dann gibt es noch mehr schöne Farben für Dich zu schauen ;)

    AntwortenLöschen