Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ein Schaf….

 

hab ich mit nach Hause gebracht .

 

Ich war todesmutig heute am ersten Umtauschtag in unsere kleine Hauptstadt .

Mit Geduld und Ruhe war ich auch zugig in einem Parkhaus . Wer Saarländer ist weiß ,was ich meine ,wenn ich sage an so einem Tag in die EuropaGalerie ….

Ewig auf überfüllte Aufzüge warten und in den Hauptgängen der Galerie ein Geschiebe und Gewusel aber ich wollte zum Weltbild , da die etwas hatten ,dass ich für mein Tablet brauchte . Einen kompatiblen UMTS Stick- aber dazu brauche ich für Kenner auch nichts weiter zu-schreiben . Frau wartet also aus Bedienung und schaut sich so im Weltbild um und sieht das!!!

IMAG0346_BURST002

Shaun Strickbuch – mit Shaun-Muster – wie klasse ist das denn ????

Jetzt kann ich nicht nur mein Tablet unterwegs nutzen ,ich hab auch noch ein Schaf mit nach Hause gebracht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen