Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückblick…

 

Ein Jahr geht wiedermal zu Ende--- für mich ein sehr ereignisreiches , wie bestimmt für viele von Euch auch .

Zuerst denkt man an Bilder zurück ,wie zum Beispiel diese …

 

trier

Trier – Saar-Lor-Lux Messe Eisig kalt aber sehr viele liebe Leute ,

 

swing[6]

erste versuche Swing,

for you

gs[6]

 

Anleitungen auf Ravelry,

 

cre

Creativa Dortmund , Reisen die man macht und Schicksale die selbst nicht wissen ,wie sie sich wie und warum entscheiden …

 

416308_10150735247897660_2122232269_o

pariserplatz

 

H&H Köln ,

anja treff

Anja`s Treff,

forbach

Treff in Forbach bei Chantal,

tee[16]

 

Treff´s im Lounge,

fta

 

FärbeTag bei Anja – ein unvergessener Tag dieses Jahr,

forbachschloss

 

Markt am Schloß in Forbach ,

rfk

Raum für Kreatives und

 

IMAG1224[2]

… alle meine Leidenschaften vereint ?!

 

perl

 

saar

einer der aller schönsten SommerTage dieses Jahr Jawolle – NadelFee on Tour

Danke Euch allen für diesen wundervollen Tag an einer meiner Lieblingsplätze !

 

tee3_thumb

für mich das schönste Event im Raum für Kreatives –Danke Herr Stricker ,

halloween

HalloweenTreff –grussseeeelllllll,

heidrun

 

ein fast perfekter Workshop mit der tollen Heidrun Liegmann – immer wieder gerne Heidrun ! SWING !

…..dann bye bye JaWolle  ….

 

 

 

l Âwenzahn_logo

und Willkommen Kreativwerkstatt LöwenZahn .

Unser erster Treff

 

534702_453940714670516_547999577_n

 

und kurz vor JahreEnde noch ein super Knaller in Zusammenarbeit mit Cafe Duck Dich und meiner LieblingsAutorin

Elke Schwab ,

elke

der LeseAbend – Danke !

Dieses Jahr gab es auch mal hier und da ein Foto auf dem ich war

559501_432202160177705_39546275_n

 

liebe Menschen von denen ich mich trennen musste , Menschen die mir treu geblieben sind , Menschen die ich neu kennen lernte und lieben lernte . Hab gemerkt wenn man positiv durch´s Leben geht bekommt auch Positives zurück .

Ein Lächeln und kleines Funkeln in den Augen bei so manchen Gespräch …

klar gab es einige schwere Abschiede ,von dem der eine oder andere auch noch weh tut … aber die Zeit, man weiß es ja …

das Leben geht weiter,es fragt nicht ob man aussteigen möchte …man läuft einfach weiter mit …

Aber jetzt einen großen Dank an Euch ,die die Ihr immer da wart ,die Ihr zugehört habt ,angegriffen habt ,mir Mut gemacht habt , dank an die liebe Aufnahme in meinen neuen Kreisen , Danke auch an Dich Dominik – es gab sehr viele schöne Stunden auch dieses Jahr bei JaWolle .

Hiermit wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und alles Liebe für das kommende Jahr !

Eure NadelFee Ursel

Kommentare:

  1. Liebe Ursel, ich finde es toll, dass wir uns in diesem Jahr kennengelernt haben! Und ich begleite dich auch gern weiter auf deinem Weg :).
    Bleib wie de bist - ich find dich klasse!
    Dir und deinen Lieben (und Helga) einen guten Rutsch und dass sich (fast) alle eure Wünsche für 2013 erfüllen - ein paar muss man ja auch behalten und weiter hegen, sonst wird's langweilig :)!
    Lieben Gruß, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Heidrun , Dir auch ein guter Start ins neue Jahr, auch von Helga. Das neue Jahr wird uns bestimmt wiedersehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula, ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr und viel Erfolg mit allem was Du tust und noch viele tolle Anleitungen bitte ;)
    Liebe Grüße Monica

    AntwortenLöschen
  4. Danke Moni,
    Dir auch einen guten Rutsch!
    Ich schaue was sich machen lässt ;-)

    AntwortenLöschen