Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weltuntergang ?

 

Mädels wir sind doch gerüstet unser Stash läuft über und alles mögliche an Nadeln und Zubehör habt Ihr hoffentlich auch schon gesichert ?

 

2012-11-14 13.00.50

 

..und da man bekanntlich die Zeit nicht zurück drehen kann hab ich sie vorgedreht und schwupppssss ist es heute endlich soweit und ich kann mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen .

Eine Lesung von Elke Schwab genießen .

Sie lässt das Saarland mit einem ganz anderen Blick schauen.

Es wird ein spannender Abend und damit wir auch etwas gelöst sind hält uns Cafe Duck Dich ein extra Cocktail auf der CocktailKarte   “ El Puzzle “ für heute Abend bereit .

Und sollte die Welt jetzt doch am Freitag untergehen – meinte Elke –

Am 19.12. schließe ich uns alle im Café Duck-Dich ein, dann ducken wir uns gemeinsam bis zum 21.12. und so geht niemand alleine unter. In guter Gesellschaft macht sogar eine Apokalypse mehr Spaß

 

468584_522401814439686_856827868_o

 

Also alles nicht so schlimm.

Und auch wer nicht strickt aber gerne zuhören möchte ist auch herzlich willkommen !

Die Nadeln sind gewetzt ,wir gespannt und freuen uns auf Euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen