Sonntag, 10. Februar 2013

Färbe- Workshop

 

 

IMAG1317

Du wolltest schon immer ein Unikat ? Selbst seine Farben bestimmen ? Dann ab in die KreativWerkstatt .

Unsere 1. Färbe-Workshop wird am

16.2. 2013 gestartet .

Von 14 – 17 Uhr könnt Ihr mit meiner Hilfe Euch selbst Wolle färben .

Der Workshop wird 29€ kosten und beinhaltet :

- Warenkunde zu verschiedenen Garnen !

- Wie färbe ich ?

- 100g Strang Rohgarn Sockenwolle ,

- Farbe für diesen Strang zu färben

und noch paar kleine VerarbeitungsTipps.

IMAG1295

Wer schon gefärbt hat und eine andere GarnQualität färben möchte ,es wäre auch Lacegarn zu erwerben in 100% Merino.

Da es ziemlich bunt zu geht

IMAG2254

bitte alte Kleidung anziehen oder Schürze mitbringen! Es wird keine Haftung für Farbspritzer etc übernommen.

Anmeldung über isamara67@yahoo.de oder bei Facebook – Event Färbe-Workshop oder direkt über 0174 9144203

Andere Termine können auch auf Wunsch gebucht werden .

IMAG1316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen