Heute sollte mal …

 

…ganz entspannt werden . Etwas früher weg und zum Frühstück zu Michael ins Cafe Duck Dich ,draußen Regen aber mit ner großen Schoki war ich dann mit guter Stimmung Richtung Laden unterwegs. Früher geöffnet ,weil wenn ich da bin ,ist auch geöffnet . Und stricken wollte ich – ach alles mögliche unter anderem endlich auch mal das tolle Ferner-Lace – aber …

meist kommt es anders und 2. als ,wie man denkt Smiley

und so hab dann auch mal die Twist-Socken angeschlagen aber bin nicht weit gekommen

 

 

842931_485250614872859_566676766_o

 

Dafür ist mir heute mal wieder sehr klar geworden ,dass es Strickerinnen in jedem Alter gibt ,es schön und inspirierend ist einen Treffpunkt zum Austausch zu haben und ganz liebe Mädels die immer neue Ideen haben auch welche die mal nix mit stricken zutun haben Smiley Da mal noch etwas speziell für Martina L. Hier ist etwas ,dass von Dir abgeholt werden möchte Zwinkerndes Smiley

 

IMAG0279_BURST002

2x DANKESCHÖN !

Kommentare