Donnerstag, 14. März 2013

Rot

 

… und ein DICKES DANKE an Birgit Freyer !

 

2013-03-14 09.09.12

Durch sie bin ich zum Lace-Stricken gekommen und wenn ich auch hier und da selbst mittlerweile mal ein Entwurf mache , stricke ich doch immer noch liebend gerne Ihre Anleitungen . Und da sie ja so fleißig Geschenke die Tage verschickt hat ,ist heute auch dieses wunderschöne LaceGarn zu mir gekommen . Und da ich keine Farbe auswählen konnte ,war ich gespannt ,wie die anderen Mädels ,was für eine Farbe jede von uns wohl bekommen würde . Und ich bekam ROT .

Ich höre da jetzt schon einige lachen – genau rot Smiley mit geöffnetem Mund 

Woher wusste das Birgit ?

Jetzt ist es wohl perfekt

Rote Schuhe

192475_475390825858838_482935528_o

Rote Tasche

884509_501956139868973_369236725_o

und jetzt kommt wohl noch ein rotes Tuch dazu .

 

Es liegt einfach nicht mehr in meiner Macht Smiley mit geöffnetem Mund

Einen farbenfrohen  Donnerstag wünsch ich Euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen