Freitag, 29. März 2013

Unverhofft….

 

…kommt oft !

Und manchmal anders ,wie man denkt ,obwohl ich ja genaus das die letzten Wochen positiv gewöhnt bin .

So auch gestern zum Lace-Workshop.

903954_510931242304796_996820339_o

Da kam Klaudia ,die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte und Besuch aus Berlin Zwinkerndes Smiley und was mich dann auch noch gefreut hat eine Geschäftsfrau aus Völklingen die “Patchwork-Frau” ! die selbst auch in den 80er in Sachen Wolle machte . Es war ein schöner kleiner Kreis und wir fachsimpelten und quatschten ,dass die Zeit nur so dahin flog . Aber ! ich schaffte es mein Geschenk von Birgit mal anzustricken .

 

PicsArt_1364548774511

Ja gut – 2 Reihen ….

Aber zähle mal 239 Maschen ,wenn Frau am erzählen und Tee-Strick-Quatschen ist  …

Danke für diesen abwechslungsreichen Workshop !!!

Und jetzt starte ich mal noch eine Färberunde und wünsche Euch allen  einen ruhigen Kar-Freitag und schöne Ostertage !

 

Eure Ursel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen