Es ist immer wieder …

 

wie ein –nach Hause-kommen -

wenn ich nach Frankreich fahre! Auch wenn ich die Menschen dort nur bedingt verstehe aber Ihre Gastfreundschaftlichkeit und Wärme verstehe ich auch ohne Worte ! Hier einen ganz lieben Dank an Lena (ich liebe Schokoladenkuchen )  und Christine ! Elisabeth-danke für´s lenken ,Dir sind alle Straßen vertraut  Smiley

Aber wie soll ein Tag auch schon werden ,wenn er mit Sonnenschein und Liebe beginnt ? Na- kreativ ! Und das wurde er auch Zwinkerndes Smiley

Aber jetzt zu NadelFee on Tour !

Elisabeth lud uns ein ,mit Ihr in Ihre Heimatstadt Thionville zufahren – Perlen kaufen ,da lässt man sich ja nicht zweimal fragen Smiley mit geöffnetem Mund

Klar besuchten wir zuerst  ein Wollladen dort und ich musste etwas mitnehmen

 

2013-05-04 21.15.45

und weiter ging es durch die Gassen von Thionville zur Grünen Maus .

siteweb-mod_01

 

Dort gab es wunderschöne Perlen und ein anregendes Gespräch –ein Geschäft mit Charme – da müsst Ihr auch mal vorbei schauen !

2013-05-04 21.18.35

Perlen für Tücher hab ich mitgebracht und auch was für mich  Zwinkerndes Smiley

2013-05-04 21.17.35

Da bekommt man richtig Lust , das Sortiment der  Kreativwerkstatt etwas zu erweitern Smiley

Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag und viele kreative Ideen !

Liebe Grüße

Eure isamara

Kommentare