Donnerstag, 2. Mai 2013

Zugsocking …

 

ach wie scheeen Smiley

Mal ganz entspannt stricken ! Und das nicht mal daheim auf dem Sofa – nein –unterwegs !

Gestartet sind wir hier in Saarbrücken um 9:08 Uhr

 

2013-05-02 08.54.52

und dann ginge es dank Irma – die ,die Tickets schon vorab besorgt hat über Pirmasens nach Hauenstein zur Schuhmeile .

Susanne und Claudia haben sogar über Nacht beschlossen einen KAL im Zug zu beginnen ! Die beiden nadelten von Simone Eich den Night Surf an .

Fotos machten heute mal die Mädels ,ich hab nur noch eins von dem Mitbringsel meiner Tochter

 

2013-05-02 20.27.45

und der Brauerei gemacht

 

2013-05-02 16.45.50

Die in der Brauerei machen nicht nur lecker Flammkuchen die sind ab sofort von uns auch als Vorbildpfälzer ausgezeichnet !!!!!!

Denn was machen 5 Saarländerinnen und ein Pfälzer in einem Geländewagen ?

Die fahren verkehrswidrig mit schieb –drück- paaaassttt auf der Rückbank an den Bahnhof hoch oben auf dem Berg .

Denn da Helga´s Füße schmerzten und der Bus spät nicht mehr dort hoch zum Bahnhof fährt bot uns die BraureiChefin spontan Ihre Hilfe an und schickte uns Ihren Mann auf den Weg ,die gestrandeten Saarländerinnen hoch auf den Berg zu transportieren. Was er jetzt über Saarland denkt ,wo solche Frauen wohnen ???? will ich jetzt mal nicht drüber nachdenken –aber gelacht hat er wohl auch noch wieder unten im Tal Zwinkerndes Smiley

Danke Mädels – es war ein super schöner Tag und Paris kommt – nein Paris – wir  kommen !

913877_542835082429107_854411772_o

1 Kommentar: