HerbstTreff = StrickQuatschen


Zur Zeit müsste ich 4 Hände haben , viel Arbeit ,wo man noch lange nichts wirklich von hat –halt Kleinunternehmen Zwinkerndes Smiley Da mach ich dann gleich auch statt immer wieder Samstags einfach mal Sonntags ein Treff. Ok –so ganz neu ist es ja nicht … Es gibt wieder ein Verkaufsoffener-Sonntag in Völklingen und wir aus der KreativWerkstatt haben dann auch geöffnet von 14-18 Uhr zudem gibt es auch ein Gratis-Mützen – Workshop . Freu mich auch schon auf die ,die Samstags nicht so oft können!
mützen mix
Vielleicht hat auch schon jemand noch nicht die Drehmütze zusammen genäht oder will auch mal ein eignes Muster für eine Mütze stricken etc –versuche für alle eine Lösung und Ohr zu-haben Zwinkerndes Smiley
Für die Männer gibt es auch einiges in Völklingen z. B. ein OldtimerTreff ! Also für alle was in Völklingen am Sonntag Zwinkerndes Smiley
Wir freuen uns auf Euch !

Kommentare