Dienstag, 29. Oktober 2013

Mercedes …

 

hat nun seinen perfekten Partner gefunden . Nach langer Suche im Internet etc fand sich der perfekt passende Wollwickler zu unserer Wollhaspel (Mercedes) . Getestet habe ich den Wollwickler schon mit fast allen Qualitäten an Wolle die ich da hatte. Was ich super fand,war vor allem ,dass ich auch dicke Garne ohne Probleme wickeln konnte,was mit den kleinen Ösen der normalen Wollwickler z.B. nicht gut geht. Was ich noch nicht probiert hab , einem maximal großen Knäul zu wickeln . Der schwerste war 300g handgefärbte Wolle aber da hätte ich gut noch was drauf packen können. Super ist auch die Übersetzung , 1x drehen bring fast 4 Umwicklungen am Knäul Smiley  Ich bin echt begeistert! Die Wollhaspel könnt Ihr weiterhin bei mir über PN oder im Laden kaufen und den genialen Wollwickler findet Ihr hier bei Monika Maier´s Holzwurm.

 

DSCN0227 

Dicke handgefärbte Baby –Alpaka-Merino Nadelstärke 9-10 ohne Probleme zu wickeln .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen