Dienstag, 22. Oktober 2013

Quadratisch rund und

 

verdreht durchgedreht ….

 

Oder wie sollte ich den Möbius beschreiben ,den ich gerade am stricken bin ?

 

alter schwede

Gestrickt wird er mit Alter Schwede von Gardient von Schoppel und die Anleitung gibt es auf Ravelry. Mir gefiel die etwas andere Form des Möbius und das Garn ist superweich und klasse zu stricken . Obwohl das auch nicht daran ändert das 240 Maschen in einer Runde sind Zwinkerndes Smiley Aber jetzt erst mal die Quadrate weiter stricken und mich freuen ,wie er sich dann am hals anfühlt .

Kommentare:

  1. Der wird superschön .... sehe ich jetzt schon :-) 240 Maschen sind Hammer, aber so ist das ja mit den Loops leider ... ich nehme auch demnächst wieder einen auf die Nadel, aber keinen Möbius.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina ! 240 Maschen hin oder her ,dieses Mal musste es der Möbius sein ,da ich die Form so klasse fand -ich muss jetzt schnell weiter stricken :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen