Heute Krimi statt stricken

 

hab mich gestern noch beeilt,dass auch ja mein Herbst-Wintermodell von Online fertig wird,weil ich

heute dahin gehe.. zu Jacques Berndorf.

Na gut,etwas kleines zum stricken werde ich wohl dabei haben Smiley.

Aber jetzt mal noch zu etwas anderem…

da ich die letzten 2 Wochen gefühlte 10.000 Zöpfe getrickt habe,war ich froh ein kleines schönes Helferlein gehabt zu haben.

26062011372 

Die Zopfnadel von Clover,einfach genial. habt Ihr die auch schon ? Oder immer noch die alten?

Ich gebe meine nicht mehr her…

und zum Modell mit den 1000 Zöpfen, ja,da kann ich Euch leider noch nix zeigen oder sagen…..

darf erst später veröffentlich werden und in original könnt Ihr es dann hier bei Jawolle schauen.

Ich sage nur….es gibt dieses Jahr wunderschöne neue Farben und Garne für den Herbst –Winter.

Freut Euch schon mal.

So,jetzt muss ich mich aber für mein Lieblings-Krimi-Autor klar machen.

Kommentare