Montag, 13. Juni 2011

Top-Top

 

Heute habe ich das Top von der Designerin Silvie Rasch fertig gemacht. Es ist das Modell Silky Summernight und wird in einem durch gestrickt,also ohne Naht. Da ich enge Kleidung nicht mag,mir das Top aber gut gefiel, nahm ich beim stricken verschiedene Nadelstärken von 4-5mm.

Jetzt fällt es ganz locker ,wie eine Tunika. Die Wolle habe ich bei Ebay gesteigert, ein Baumwollgemisch,schön in Farbe und weich.

Ich finde es gelungen ..oder?

 

top

Kommentare:

  1. Hu hu, das sieht ja super aus... Ganz toll - auch der farbverlauf...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir supertoll gelungen. Die Farben sind auch superklasse. Das könnte mir auch gefallen, wenn ich nicht so rund gebaut wäre. lol.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genial,die Farben passen wirklich sehr gut dazu .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach traumhaft schön !!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch ,Ihr Lieben :)
    Ich finde die Farben auch so schön ,
    sieht nach Sommer und Lavendel aus.
    Das Top ist in XL und fällt super, also auch für große Größen,wenn man es etwas ändert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbverlauf ist ja sowas von toll. Das macht das Teil wirklich zum Hingucker.

    AntwortenLöschen
  7. Toll
    Sowie Muster als auch Farben gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn für ein tolles Garn? Hat das einen Namen?

    Grüßlis,

    frieda

    AntwortenLöschen