Freitag, 24. Juni 2011

Wollhaspel-Prototyp

 

Zur Zeit komme ich wirklich zu nichts, da zeige ich Euch wenigstens,was mein Mann für mich gebastelt hat.

 

wollhaspel

das ist der ProtoTyp meiner Wollhaspel. Anleitung aus Internet und Mund zu Mund Propaganda .

Wie Frau sich denken kann, hat Mann da noch einiges dran zu “feilen”. ….

und deshalb wird es bald eine 2. verbesserte Wollhaspel geben, obwohl diese schon den HärteTest super bestanden hat und schon klasse genug ist aber… Ihr wisst schon Smiley

Ideen zur Verzierung hab ich auch schon… also warten wir mal auf die 2. Generation Wollhaspel…..

Und zum Schluß…..der schöne Strang ist gefärbt von Anja Lachnit.

Kommentare:

  1. Hallo Ursula ,
    wenn er ausfgereift ist geht ihr dann in Produktion ?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula!

    Da bin ich doch mal auf die 2. Haspel gespannt. Mal schauen, was du vor Verbesserungsvorschläge hast. Bei meiner sind nur noch Knubbel an den Stangen, damit die Wolle nicht runterrutscht.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die überarbeitete Wollhaspel kann man hier schauen


    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.176117885785603.46801.137903159607076

    LG

    AntwortenLöschen