Mittwoch, 21. November 2012

Alles hopppppp….

 

ging es jetzt . Möglichkeit geboten ,Möglichkeit ergriffen .

Das bei einem belanglosen Gespräch über einen Stricktreff mit Herrn Cafe Duck Dich ein neues Arbeitsgebiet auf mich zu-kommt ,wäre mir vor einigen Tagen im Traum nicht eingefallen ! 

2012-11-21 09.26.05

Aber da sind Heidi und ich ganz kreativ und haben die Möglichkeit uns auch in Räumen zu präsentieren genutzt.

Jetzt könnt Ihr uns mindestens 3x die Woche besuchen kommen  .

Die ersten Werkstatt-Flyer sind jetzt auch fertig . Heute Morgen haben wir die Druckerei von der Eltz gestürmt und wurden da so lieb und schnell bedient ,dass ich hier erst noch ein dickes Danke los - werden möchte - DANKE!

2012-11-21 10.59.21  Jetzt heißt es den Rest noch wuppen und alles steht für Samstag .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen