Montag, 26. November 2012

Die Nacht ist kreativ !

 

Nachteule ? Klar und da gibt es noch mehr Menschen die nachts kreativ sind – mit mir .

 

2012-11-24 13.16.15

Da ich durch meine Muskelentzündung zwar an der Nadel zur Zeit nicht so kreativ sein kann ,heißt ja nicht ,dass der Kopf auch ruhen muss.

So entstanden die Nacht ,wie meist im Chat mit anderen kreativen Köpfen ,die auch mal nichts mit stricken am Hut haben ,sehr schöne neue Ideen.

Kleinere und größere Projekte die jetzt bei einem duftigen Tee und heißer Schoki weiter gesponnen werden.

LöwenZahn steht für kreative Ideen ,individuell –für manche ein Unkraut ,für Kenner eine Heilpflanze.

Für viele auch die Pusteblume und wer hat ihre WünscheSchirmchen noch nicht in den Himmel gepustet?

Also ,lasst Euch überraschen . Wir sind kreativ .

Noch schnell zu unserm WeihnnachtsTreff,der findet am 1.12.12 ab 12 Uhr statt !

Ihr seid herzlich willkommen und der Glühwein wartet schon auf Euch .

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Team LöwenZahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen