Sonntag, 25. November 2012

Was Neues eröffnet sich …

 

…so könnte man es doch sagen ? Eine neue Möglichkeit ? Ein neues Tun ? Ein neuer Lebensabschnitt ?

Das bringt eine Neueröffnung wohl mit sich .

Aber auch viele liebe Bekannte und Freunde lässt so ein Tag durch die Tür kommen.

Ein ehrliches ,herzliches “Viel Glück” für Euch ,ein liebes “komm ich drück Dich mal” und viele neue Ideen .

Das und viel Spaß und Freude haben gestern unsere Eröffnung unserer Kreativwerkstatt Löwenzahn den Start verschönt.

2012-11-21 10.59.21Das stricken verbindet zeigte sich in und um unsere KursRäume gestern nur zu gut .

Da war es mal ganz egal ,ob da jemand von der Pfalz extra in Saarland kam oder von Frankreich oder gar von Luxembourg!

1.GestrickQuatscht wird überall .

Heidi und ich freuen uns auf Eure nächsten Besuche ! Da Weihnachten ansteht und am 2. Wochenende der WeihnachtsMarkt in Völklingen ist, dachten wir ,dass Ihr bestimmt gerne zu einem kleinen WeihnachtsTreff zum Löwenzahn kommen möchtet . Nadja ist mit Ihren und paar Sachen von uns dort auf dem WeihnachtsMarkt und klar machen wir dann auch einen Bummel über den Markt .

So jetzt aber noch ein ganz,ganz dickes DANKESCHÖN ,für Eure Treue zu mir !

Und auf einen neuen Lebensabschnitt ! Prost …

Eure NadelFee Ursel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen