Freitag, 16. November 2012

Karbonz ?

 

Nadelspiel , Rundnadel aus Karbon?

Ja,gibt es von der Fa. KnitPro .

Schwarz wie Kohle –sprich Karbon Zwinkerndes Smiley

Beim Teststricken ,wie die Nadeln auf den Markt kamen ,war ich alles andere wie begeistert . Fest ,rutscht nicht ,kalt im Griff.

Also alles nicht mein Ding ,gleich wieder weg gelegt.

Wie sie dann alle wegen Fabrikationsfehler zurück gerufen wurden,hab ich sie schon vergessen.

Nun sind sie seit einiger Zeit überarbeitet wieder im Handel . Gut ,musste ich dann auch wieder ausprobieren. Denn wenn wir im Löwenzahn etwas anbieten ,will ich es doch auch wenigstens mal gefühlt ,getestet haben um eine Meinung zuhaben .

Hier ,was ich heute damit testgestrickt hab …

2012-11-16 14.21.43

…und das ging flott ,rutscht wie es soll .Zwar spürt man etwas den Übergang von Metall auf Karbon aber nicht beim stricken ! Der Faden läuft sauber drüber und es gibt auch ein schönes regelmäßiges Maschenbild. Also für gut befunden und bald im Sortiment von Löwenzahn Zwinkerndes Smiley

Wenn Ihr wollt ,könnt Ihr dann auch gerne mal ab 24.11. testen im Löwenzahn !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen