Löwenzahn–die 1.

 

Das Logo sagt was wir sind ,was wir sagen möchten ,wofür wir stehen .

Löwenzahn (1)

Kreativ !

Unsere kleine Kreativwerkstatt ist jetzt fast fertig geplant. Wir ? Wir sind zwei Frauen die Ihre Leidenschaft leben und sie mit Euch teilen möchten. Seit einiger Zeit arbeiten wir beide auch in der wolligen  Branche und hier im Netz gibt es so eine Unmenge an Input das wir immer “auf dem Laufenden sind” .

Wir möchten Euch mit der KreativWerkstatt Löwenzahn einen Ort der Inspiration und Ruhe –aber genauso Austausch und Kommunikation bieten.

Mit Euch austüfteln, Spaß haben einiges unternehmen. Wer mich kennt weiß ,dass ich immer einige Verrückte Ideen hab ,wie Treff an der Saarschleife ,TeeStricktreff etc. Und im Frühjahr geht es mit dem TGV nach Paris – vielleicht finden wir da ja auch noch einen Sponsor Zwinkerndes Smiley

Wir ? Wir sind – Heidi Diehl (Design ,färben ,häkeln ,Stoffe )

und meine Wenigkeit Ursula Balzer  (Kursleitung-Organisation).

Was und Wie  und Wo schreib ich Euch heute Abend und die nächsten Tage nehme ich Euch gerne mit zum Start von Löwenzahn Zwinkerndes Smiley .

Liebe kreative Grüße Eure Ursel

Kommentare

Kommentar veröffentlichen