Donnerstag, 31. Januar 2013

Leonie kann!

 

Gestern beim Treff in der Stoffgalerie Ballas war es recht lebendig. Maria übte sich an der Bumerangferse dank Irma und es gab immer wieder neugierige Blicke . Gut das kreative Menschen nicht so scheu sind und so war den ganzen Morgen ein fröhliches Hallo.

Leonie ein KIKA Kind aus dem letzten KiKa-Jahr stricklieselte so vor sich hin und kam dann auf einmal zu mir und fragte : Ursel – kannst Du mir zeigen ,wie Arm-stricken geht. Klar gesagt - getan . Leonie kapierte so schnell und schwupps hatte sie einen Armgestrickten Loop

2013-01-30 13.31.52

Die nächste Generation ist infiziert Smiley

Denn eine Wollkiste ,wie Ihre Mama Jessica hat sie auch schon !  

Und zum abrunden des Stricktreffen in Saarbrücken gab es noch in kleiner Runde eine winzige Eisportion Zwinkerndes Smiley

326113_484283854969535_1350548495_o

 

Nächster Treff im Nähcafe Ballas in Saarbrücken ist

        ab        6.2.13      10-13:45 Uhr

jeden Mittwoch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen