Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein neuer Wegbegleiter

 

“Frau Ursula Balzer wird gebeten den kleinen Grünen Kerl aus dem Kinderparadies zu holen!”

Und das hab ich dann auch heute gleich gemacht .

 

2013-01-16 18.27.53

 

Jetzt ist Henry immer bei mir und beratet mich oder schaut mich auch mal fragend an – denn er scheint auch seinen eignen kleinen Wollkopf hinter seinen Klupschis zu haben - sag ich mal so .

Henry passt in jede Handtasche ,wo er aber nie lange bleiben möchte ,da er so neugierig ist ,wie seine große Freundin(NadelFee) .

Kaum im Cafe in der EuropaGalerie ,war er schneller  aus der Tasche ,wie meine Wolle und schwups hatte er mit dem Handy auch schon ein Eigen- Portrait auf meine Chronik gepostet…tztztztz , wenn Henry jetzt nicht auch noch ein eignes Profil auf FB möchte…

Auf alle Fälle könnt Ihr euch schon mal an Henry gewöhnen ,er wird bestimmt öfter hier und mit seiner NadelFee auftauchen .

Wer sich auch so ein Henry wünscht – PN an Jessica Becker kann da glaube ich helfen !

Danke Jessica <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen