Stricktreff`s

 

Immer mal wieder wurde ich gefragt , macht Löwenzahn auch Treff´s in Saarbrücken ?

Da kann ich jetzt dazu sagen JA!

Und in einer supertollen Atmosphäre !

Café ? Ja ! Aber was für eins …

134234_486125374762456_1227931667_o

 

Die Stricktreff´s in Saarbrücken wird Löwenzahn im neuen Nähcafe Stoffgalerie Ballas machen .

Wir fanden das so passend ,weil fast jede Strickerin auch näht , es Kaffee ,wie Tee gibt und gemütliche Sitzplätze , direkt am Bahnhof ,wo man dann auch mal mit Bus oder Bahn schnell da ist – einfach klasse.

 

So kann man auch dann mal nach Laune alle seine Handarbeiten ausüben ohne von a-nach b zu fahren .

 

Der erste LöwenZahnTreff im Nähcafé Stoffgalerie Ballas wird am 30. 1. 13 ab 10 Uhr sein . Praktisch für alle Mami´s ,die Ihre Kids in der Kita oder Schule haben.

 

Wir freuen uns auf Euch !

Kommentare