Samstag, 19. Januar 2013

Mitternacht …

 

wirklich schon soooo spät ? Dann schnell noch die Zeit -Schaltuhr für das Schaufenster einstellen und aus die Maus für heute.

Wenn ein Tag schon im Ikea anfängt …

2013-01-18 10.53.17

 

mit 2 Einkaufswagen ,ist klar NadelFee hat heute lange zutun .

 

Zuerst im Laden fertig streichen

 

2013-01-17 20.21.52

 

und das dauerte ganz schön lange ,kleine Pause ,Besuch von Heidi und Ines und immer wieder neugierige Fragen von vorbei laufenden Leuten – “Was kommt denn da rein"?” “ach – schön und wann können wir kommen” ?

Da hab ich doch gleich mal eine “Tafelfolie” außen neben die Tür mit dem 1. Stricktreff gemacht .

 

2013-01-18 23.35.26

 

und dann hab ich fertig gestrichen ,was meine Kleider bezeugen können .

 

2013-01-18 20.04.35

 

WandTattoo hängt auch schon .

 

Und zum Schluss noch das Fenster dekoriert aller KreativWerstatt

 

739978_478569612207626_1815689322_o

Mein Henry thront auf der FilzWolle und schaut sich die Sache ganz gelassen an .

Ich würde sagen – fertig und Feierabend .

 

Morgen wird mal gestrickt und dann geht es Sonntag in die Endrunde .

Ich wünsch allen ein schönes WE .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen